Ballettschule Tulln

Aktuell | Ballett | Gymnastik | Akrobatik | Cheerleading | Stundenplan | Galerie | Kontakt | Impressum

Gymnastik
Damengymnastik - "Fit mit Musik"

Damit auch die Muttis, Omis, Tanten,... fit und gesund bleiben, lade ich auch Sie recht herzlich zu meiner bewährten Übungsstunde "das Beste" aus Aerobic, Stretching, Yoga, Pilates, Wirbelsäulengymnastik, Callanetics, Entspannung, etc. ein!

Donnerstag ab 19:00 Uhr im Turnsaal der Volksschule 1 Tulln, Kirchengasse.

Wirbelsäulenfunktions- und -heilgymnastik
(in Kooperation mit dem Verein "Gesundes Tulln"),
mit Osteoporosevorsorge + zusätzlich - NEU! - spezielles Balancetraining zur Stabilisierung der Rumpfmuskulatur!

Wenn der Rücken schmerzt oder, damit es gar nicht erst soweit kommt, als Entspannung und beruhigender Ausklang eines anstrengenden Arbeitstages, einfach zum Abschalten oder um neue Energie zu tanken, gönnen Sie sich unsere sanfte, aber äußerst wirkungsvolle Gymnastikstunde mit 100%iger Erfolgsgarantie!

Dienstag ab 19:00 Uhr im Turnsaal der Volksschule 1 Tulln, Kirchengasse.